Einsatz-Nr. 229

Einsatzfahrzeuge
 TLF 16 / 25  HLF 10  Kdow  ELW  RW
Einsatzbericht
Während des mittelstarken Regens am Montagabend kam es auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW.
Glücklicherweise konnten alle Beteiligten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden nur leicht verletzt. Seitens der Feuerwehr wurde die Autobahn, sowie die Auffahrt komplett gesperrt. Zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt und die verunfallten Fahrzeuge stromlos geschalten. In Absprache mit der Polizei wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit, sowie ein PKW auf den Standstreifen geschoben.
Ein großes Lob hat sich ein Ersthelfer verdient. Dieser sicherte noch vor unserem Eintreffen mit seinem Transporter und Absperrmaterial die Einsatzstelle vorbildlich ab.